Liebe Tremmener,
am Samstag, den 4.Juli 2026 wird der Reit- und Fahrverein Gohlitz-Tremmen e.V. auf dem Gelände der Ponyreitschule ab 9 Uhr wieder ein Schulpferdeturnier ausrichten.
Ihr seid herzlich eingeladen als Zuschauer dabei zu sein und unsere Reiter anzufeuern.

